Referent Zoll und Außenwirtschaft / Experte Zoll, Export und Logistik (m/w)

EUROIMMUN AG

Lübeck

Einkauf / Logistik

Medizin

Lübeck

Seekamp 31

euroimmun.de

Referent Zoll und Außenwirtschaft / Experte Zoll, Export und Logistik (m/w) EUROIMMUN AG Lübeck Sicherstellung der Umsetzung und Einhaltung gültiger zoll- und außenwirtschaftsrechtlicher Gesetze und Regularien.

Das Ist Die Ag Als Weltweit Führender Hersteller Im Bereich Der Medizinischen Labordiagnostik Stehen Wir Für Innovation Mehr Als 1900 Mitarbeiter In Der Ganzen Welt Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Testsysteme Zur Bestimmung Von Krankheiten Sowie Die Software- Und Automatisierungslösungen Zur Durchführung Und Auswertung Der Tests Mit -produkten Diagnostizieren Laboratorien In über 150 Ländern Autoimmun- Und Infektionskrankheiten Sowie Allergien Exportiert Circa 80 Prozent Der In Deutschland Hergestellten Produkte Ins Ausland In Diesem Zusammenhang Spielt Das Wissen Und Die Einhaltung Geltender Zollbestimmungen Und Regularien Bei Gleichzeitiger Abwägung Unternehmerischer Interessen Eine Wichtige Rolle Für Den Erfolg Unseres Unternehmens Sind Sie Kommunikationsstark Und Kennen Sich Mit Den Zoll- Und Außenwirtschaftlichen Gesetzesgrundlagen Bestens Aus Dann Erwartet Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Am Standort Lübeck Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Als: Referent Zoll Und Außenwirtschaft / Experte Zoll Export Und Logistik (betriebswirt / Wirtschaftswissenschaftler Schwerpunkt Logistik Handel)                                                                                weiterempfehlen Auf: Ag Seekamp 31 23560 Lübeck Wwwde/karriere Lübeck Niedersachsen Referent Referentin Zoll Außenwirtschaft Export Logistik Betriebswirt Betriebswirtin Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Handel BWL Zollrecht Wirtschaftsrecht Präferenzrecht Betriebswirtschaftslehre Supply Chain Referent Zoll Und Außenwirtschaft / Experte Zoll Export Und Logistik (m/w) Sicherstellung Der Umsetzung Und Einhaltung Gültiger Zoll- Und Außenwirtschaftsrechtlicher Gesetze Und Regularien Lübeck Lübeck Niedersachsen Referent Referentin Zoll Außenwirtschaft Export Logistik Betriebswirt Betriebswirtin Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Handel BWL Zollrecht Wirtschaftsrecht Präferenzrecht Betriebswirtschaftslehre Supply Chain

Controlling, Junior-Controller mit Schwerpunkt Produktkalkulation (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Laborant Qualitätssicherung In-vitro-Diagnostika (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Mitarbeiter Verpackung und Versand (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Elektriker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Erkner)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) für seelisch beeinträchtigte Menschen in Schleswig
   GSHN / KJSH-Stiftung (Schleswig)

Lektorin Südostasien (Sprachveranstaltungen in Japanisch, Koreanisch oder Chinesisch (Mand
   Leuphana Universität Lüneburg (Altstadt)